Ich sehe nur Verschiebungen und Sperrungen von Threads sowie Löschungen von Threads und Posts. Ziemlich sinnfrei, im alten Forum war das klar besser.
Beförderungen

Spider- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge: 4581
- Beitrag #26
Re: Beförderungen
Anzahl der Beiträge: 433
- Beitrag #27
Granit
ihr wollt ein taugliches vid von mir? ihr krigt eins!
ich finde es is für 5 min arbeit sehr gelungen, stellt euch mal vor, so können jezt alle vids werden
ich hoffe das passt für euch
edit: vlt hab ichs ja im falschen thread postet aba da heinrich hier gesagt hat dass er ein taugliches vid will hab ich gedacht ich kanns hier posten, weil unter lustige videos ists au i wie falsch
also wenn euch ein besserer thread einfällt, verschiebts plzz :DGranit
ihr wollt ein taugliches vid von mir? ihr krigt eins!
ich finde es is für 5 min arbeit sehr gelungen, stellt euch mal vor, so können jezt alle vids werden
ich hoffe das passt für euch

edit: vlt hab ichs ja im falschen thread postet aba da heinrich hier gesagt hat dass er ein taugliches vid will hab ich gedacht ich kanns hier posten, weil unter lustige videos ists au i wie falsch
also wenn euch ein besserer thread einfällt, verschiebts plzz :DGranitZuletzt von Hero Secret am 04.04.10 0:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

HeinrichVIII- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge: 2478
- Beitrag #28
falscher link

Hero Secret- Anmeldedatum: 14.11.09
Anzahl der Beiträge: 433
- Beitrag #29
versuch no mal

Destinie- Anmeldedatum: 13.11.09
Anzahl der Beiträge: 166
- Beitrag #30
wtf i never saw a vid like this 

Jakob- Anmeldedatum: 02.11.09
Anzahl der Beiträge: 1293
- Beitrag #31
Achtung! Dieses Video ist für Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet! Durch drücken von "Bestätigen" bestätigen sie, dass die 18 Jahre oder älter sind.

HeinrichVIII- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge: 2478
- Beitrag #32
btw back to topic plz

pk- Anmeldedatum: 31.05.09
Anzahl der Beiträge: 2821
- Beitrag #33
....
!ich wär für fred als medien-manager, auch wenn er schon 1337 mem geworden ist. fred kann mit bearbeitungsprogrammen usw. super umgehen, außerdem find ich seine vids toll gemacht (siehe jüngstes KQ-video)

Killzombie77- Anmeldedatum: 07.02.10
Anzahl der Beiträge: 165
- Beitrag #34
pk schrieb:
ich wär für fred als medien-manager, auch wenn er schon 1337 mem geworden ist. fred kann mit bearbeitungsprogrammen usw. super umgehen, außerdem find ich seine vids toll gemacht (siehe jüngstes KQ-video)
same