Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

clan war training Sa 20.3 15:00

Austausch

traudl1

Anzahl der Beiträge: 1263

Re: clan war training Sa 20.3 15:00

Beitrag von traudl1 am 20.03.10 9:17

Spider schrieb:Nein, GWD macht auch durchwegs Spass, genau so wie CW. Aber 1x in der Woche ist für unsere Verhältnisse doch ein bisschen übertrieben, finde ich.

naja wie du meinst aber ich verstehe nicht warum es übertrieben ist

pk

Anzahl der Beiträge: 2821

Beitrag von pk am 20.03.10 23:54

Dimmy schrieb:die, die zu gwd events kommen, machen das sowieso nur wegen dem geld...wobei es weitaus effizientere wege zum geldverdienen gibt.

--- Runter

schlichtweg falsch. es sind immer dieselben die zu events kommen. ich würd mir zwar auch nie ein zammy team suchen, weils einfach zu langweilig für mich ist. mit clanmates wird wenigstens nicht ganz so langweilig, außerdem hatten wir bisher auch nur 4(?) gwd events, und die lagen meistens zur primetime, damit viele kommen können, im gegensatz zu den anderen events.

gwd, jedenfalls bandos/zammy, läuft aber mittlerweile eh (fast) immer spontan, weil 0wn, tempo, heinrich oder sasch immer mehr oder weniger bereit sind zum tanken und jakob, heinrich, terror und meine wenigkeit auch mitkommen, wenn wir on sind.

einmal pro woche gwd hat sich bei uns eh aber schon eingebürgert, einmal pro woche cf-training ist aber sehr übertrieben, wenn nicht genau feststeht, welche taktiken wir trainieren etc. etc.

HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 2478

Beitrag von HeinrichVIII am 21.03.10 0:23

genau halbe stunde theorie vorher mit einplanen bitte Happy

traudl1

Anzahl der Beiträge: 1263

Beitrag von traudl1 am 21.03.10 2:11

heinrich d 8 schrieb:genau halbe stunde theorie vorher mit einplanen bitte Happy

wir sollten erst mal das pilen können was manche immer noch nicht verstehen weil sie meinen sie müssen ihren ego trip machen vorher werde ich sicher nicht irgend welche taktiken benutzen weil es einfach sinnlos ist wenn eh jeder macht was er will...jeder sollte einfach auf calls hören so bald das jeder macht bin ich gerne bereit taktiken zu usen/auch neue zu entwickeln

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.12 16:39