Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

großes rumkugeln

Austausch

Umfrage

friedlich oder nicht friedlich?

[ 8 ]
    72% [72%] 
    [ 3 ]
    27% [27%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

Stimmen insgesamt: 11

HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 2478

großes rumkugeln

Beitrag von HeinrichVIII am 10.03.10 10:22

Was: großes rumkugeln Happy

Datum: 15.03.10
    Zeit: 19:30
    Wo treffen wir uns: turm der magier
    Welt: 147
    was braucht ihr: rc lvl 50
    empfohlen: rc lvl für nats und alle ess beutel die ihr verwenden könnt sowie unter umständen auch geld zum reparieren dieser

vote for friedlich oder nicht
    friedlich gibt mehr reward (p-ess und punkte die ihr gegen teletaps thallys usw tauschen könnt)
    nicht friedlich etwas mehr fun

Zuletzt von heinrich d 8 am 10.03.10 11:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dimmy

Anzahl der Beiträge: 2686

Re: großes rumkugeln

Beitrag von Dimmy am 10.03.10 10:25

ich schau mal, dass ich noch die letzten 6 rc-level mache...btw braucht man lvl 50 in runecrafting, nicht 15!

HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

Beitrag von HeinrichVIII am 10.03.10 11:08

echt so viel? dachte das war weniger

Spider
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 4363

Beitrag von Spider am 10.03.10 11:13

Bin für frieldich, dann müssen aber alle wissen was tun, und dass man auf keinen Fall unentschieden spielen darf, da das massiv weniger Punkte gibt.

HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

Beitrag von HeinrichVIII am 10.03.10 11:38

dann stimm oben ab spider Happy

traudl1

Anzahl der Beiträge: 1263

Beitrag von traudl1 am 10.03.10 19:26

ich bin nicht für friedlich das kann ich auch einfach mit i wem machen das ist langweilig will lieber so fun haben bei friedlich kann man eh nur afken ist recht sinnlos fürn event finde ich Grins

Noel
    Moderator

Anzahl der Beiträge: 2850

Beitrag von Noel am 11.03.10 5:47

Spider schrieb:Bin für frieldich, dann müssen aber alle wissen was tun, und dass man auf keinen Fall unentschieden spielen darf, da das massiv weniger Punkte gibt.

Gibt es nicht mehr Tokens, wenn man zweimal unentschieden spielt, statt einmal gewinnt?

Spider
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 4363

Beitrag von Spider am 11.03.10 6:03

Für einen gewonnenen Altar erhält mal 100 Token, für einen verlorenen 10, für Unentschieden 25, also 4x weniger. Am einfachsten für uns ist wohl, wenn ein Team alle Altäre gewinnt, nächste Runde dann das andere Team. Und sollte die Spielerzahl ungerade sein ist jemand der glückliche, der 2x im gewinnenden Team spielen darf.

traudl1

Beitrag von traudl1 am 11.03.10 6:48

kp ob ich komme afk spieln kann ich auch mit i welchen leuten die ich nicht kenne also von dem her sehe ich für mich keinen sinn darin ich hätte das aus fun gespielt aber so naja tabs brauch ich keine und fun machts für mich auch nicht will rs spieln und nicht afken

HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

Beitrag von HeinrichVIII am 15.03.10 5:45

ihr habt abgestimmt und eindeutig für friedlich entschieden daher werden wir friedlich 50/50 spilenen.
    2 feste teams werden immer abwechselnd gewinnen nach einem kompletten durchgang werden wir nochmal die selben temas machen und diesmal beginnt das andere team mit gewinnen.
    solltet ihr in dem team sein das gerade eine runde verliren soll keinesfalls eigene punkte machen aber gerne dem gegnerischen tem helfen

Noel
    Moderator

Anzahl der Beiträge: 2850

Beitrag von Noel am 15.03.10 6:21

Spider schrieb:Für einen gewonnenen Altar erhält mal 100 Token, für einen verlorenen 10, für Unentschieden 25, also 4x weniger. Am einfachsten für uns ist wohl, wenn ein Team alle Altäre gewinnt, nächste Runde dann das andere Team. Und sollte die Spielerzahl ungerade sein ist jemand der glückliche, der 2x im gewinnenden Team spielen darf.

Ah, hatte vorher das falsche verstanden. Ich werd mal schauen, ob ich kommen kann - wie immer.

HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

Beitrag von HeinrichVIII am 15.03.10 7:54

danke liebe leute für euer so zahlreiches erscheinen bei den letzten 2 events. der c is aus allen näten geplatz man hat vor leuter grünen punkten auf der minimap nichts mehr gesehen. da machts einem dann richtig spass sowas zu organisieren. mir is das zählen zwar schwer gefallen aber ich hab trotzdem ne kleine statistik für euch aufgestellt:
    sc am sonntag anzahl der teilnehmer: 0
    rumkugeln heute: anzahl der anwesenden: 1 (roter abt von twd)

wenn ihr kein bock drauf habt warum schreibt ihrs dann zu den eventvorschlägen? wenn ihr eh nicht auftaucht warum stimmt ihr bei der umfrage ab?

von mir gibts jetzt jedenfalls nur noch gwd und kbd events da taucht wenigstens auch wer auf und wenns nur einer is is auch ok dann gibts wenigstens mehr loot für mich

Marv
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 1597

Beitrag von Marv am 15.03.10 8:20

Das Problem ist sicher nicht meine Motivation. Zwinker Ich hatte das komplette Wochenende was vor, also konnte das nix werden bei mir zumindest. (Es zocken ja nicht alle Leute 9 Stunden pro Tag.)

Erfolge und Ziele

traudl1

Beitrag von traudl1 am 15.03.10 8:39

heinrich d 8 schrieb:danke liebe leute für euer so zahlreiches erscheinen bei den letzten 2 events. der c is aus allen näten geplatz man hat vor leuter grünen punkten auf der minimap nichts mehr gesehen. da machts einem dann richtig spass sowas zu organisieren. mir is das zählen zwar schwer gefallen aber ich hab trotzdem ne kleine statistik für euch aufgestellt:
    sc am sonntag anzahl der teilnehmer: 0
    rumkugeln heute: anzahl der anwesenden: 1 (roter abt von twd)

wenn ihr kein bock drauf habt warum schreibt ihrs dann zu den eventvorschlägen? wenn ihr eh nicht auftaucht warum stimmt ihr bei der umfrage ab?

von mir gibts jetzt jedenfalls nur noch gwd und kbd events da taucht wenigstens auch wer auf und wenns nur einer is is auch ok dann gibts wenigstens mehr loot für mich

bei sc waren 5 leute von uns dabei die mit gemacht hätten blos das hätte keinen sinn weil twd nicht genug leute gehabt hätte und heute ich war nicht on ich musste was wichtiges fürn auslandsjahr machen...

0wnage8
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 1761

Beitrag von 0wnage8 am 15.03.10 8:54

naja eig wären 4 zu rumkugeln gekommen oder waren on ... aber ich taschen und jac^kob waren grad zammy was zwar nix heissen sollte Grins
    wäre jemand da gewesen wäre ich gekommen
    dennn zammy war 19.40 fertig taschen telte um 19.32 weil er ka kein food mehr hatte Grins
    jackob um 19.34 weil er tanken musste Grins
    und ich dann schliesslich um 19.40+ paar mins da ich kein bock auf solo hatte Grins

HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

Beitrag von HeinrichVIII am 15.03.10 9:28

ja 5 leute warn im cc die gsagt haben es is eh kiner da das ganze hat kein sinn... 40 die garnicht da waren.
    liegs an der uhrzeit? dafür hab ich ja die umfrage gestartet wo die überwiegende mehrheit eigentlich meinte ab 19:00 zeit zu haben wobei einige auch um 7 essen darum setz ich die events meißtens auf halb 8 weil später hat auch nicht viel sinn da einigen um punkt 22 uhr die internetverbindung gekappt wird. teilweise hör ich auch imm cc von manchen leuten so sachen wie:" oh event? was für eins? wann denn?" was auf eine forumsaktivität von unter 1 x pro woche schlißen lässt.
    und ja was ich auch ständig hör sind leute die 15-30 min vor nem event nach nem gwd team im cc suchen oder schon dort sind. find ich auch ganz toll das das immer dann sein muss wenn gerade nicht bosshuntig events angesetzt sind.
    aber egal ich hab zur zeit auch mehr bock auf gwd also gibts mehr boss hunting events. da haben dann auch plötzlich alle zeit und wenn sie die beerdigung von der oma verschieben müssen (zumindest kommts mir so vor das macheiner das tun würde)

pk

Anzahl der Beiträge: 2821

Beitrag von pk am 15.03.10 10:38

heinrich d 8 schrieb:ja 5 leute warn im cc die gsagt haben es is eh kiner da das ganze hat kein sinn... 40 die garnicht da waren.
    liegs an der uhrzeit? dafür hab ich ja die umfrage gestartet wo die überwiegende mehrheit eigentlich meinte ab 19:00 zeit zu haben wobei einige auch um 7 essen darum setz ich die events meißtens auf halb 8 weil später hat auch nicht viel sinn da einigen um punkt 22 uhr die internetverbindung gekappt wird. teilweise hör ich auch imm cc von manchen leuten so sachen wie:" oh event? was für eins? wann denn?" was auf eine forumsaktivität von unter 1 x pro woche schlißen lässt.
    und ja was ich auch ständig hör sind leute die 15-30 min vor nem event nach nem gwd team im cc suchen oder schon dort sind. find ich auch ganz toll das das immer dann sein muss wenn gerade nicht bosshuntig events angesetzt sind.
    aber egal ich hab zur zeit auch mehr bock auf gwd also gibts mehr boss hunting events. da haben dann auch plötzlich alle zeit und wenn sie die beerdigung von der oma verschieben müssen (zumindest kommts mir so vor das macheiner das tun würde)

nice sarkasmus Happy

bosshunting ftw! gerne mehr gwd-events

das mit den leuten die nicht wissen wann event ist ist wirklcih dumm

traudl1

Beitrag von traudl1 am 15.03.10 19:10

mir kommts so vor als wenn viele leute gwd events aber auch nur aus dem grund wollen weil sie dort geld verdienen und sonst kein team finden ....

Dimmy

Anzahl der Beiträge: 2686

Beitrag von Dimmy am 16.03.10 1:33

seh ich genauso! Ich kenne einige bei uns im Clan, die abseits von Clanevents nie GWD gehen.

Leute! Sucht euch Teams oder geht mal spontan mit welchen aus dem cc.
    Clanevents sind nicht dazu da um sich großartig im Spiel voranzubringen (wobei ein bischen Geld ein neter nebeneffekt ist), aber clanevents sind dazu gedacht die Gemeinschaft aufrechtzuerhalten und zu verbessern.

Axe

Anzahl der Beiträge: 202

Beitrag von Axe am 16.03.10 5:38

Mhmmm ja bin leider auch so einer der eigentlich nur gern zu gwd events oder clanwars kommt da die mir eigentlich nur spaß machen und ich sowieso grad net so aktiv bin Nervoes aber ich wollt ehrlich zu diesem event kommen leider hab ichs verpeilt.
    Werd versuchen auch zu minigames events zu kommen oder schreibt mich einfach kurz davor in skype an

pk

Anzahl der Beiträge: 2821

Beitrag von pk am 16.03.10 6:24

ich finde generell, sc un rumkugeln ist bei uns nicht soo gefragt. mir hängen zum beispiel beide so ziemlich zum hals raus, weil ichs oft gespielt habe. im gegensatz zu castle wars oder soul wars, kampfminispiele find ich einfach besser.

HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

Beitrag von HeinrichVIII am 16.03.10 7:13

pk fan schrieb:ich finde generell, sc un rumkugeln ist bei uns nicht soo gefragt. mir hängen zum beispiel beide so ziemlich zum hals raus, weil ichs oft gespielt habe. im gegensatz zu castle wars oder soul wars, kampfminispiele find ich einfach besser.

von selbst wär ich auch nicht auf die idee gekommen das sind beides sachen die im eventvorschlag thread oder im game gewünscht/vorgeschlagen wurden. es is leider schwierig eigentlich würd ich gern mal was komplett neues machen nur sind da dann immer recht hohe questanvorderungen wo dann wieder ein großteil nicht mit kann

Jakob

Anzahl der Beiträge: 1290

Beitrag von Jakob am 16.03.10 8:58

0wnage8 schrieb:
    jackob um 19.34 weil er tanken musste Grins

Es war der Ring of Life...^^
    Der Boss war tot...ich hätts locker gepackt^^

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 05.02.12 1:01