Re: Post you Desktop

Re: Post you DesktopDeath The Kid schrieb:Wollte mal etwas buntes![]()

Re: Post you DesktopNoel schrieb:Death The Kid schrieb:Wollte mal etwas buntes![]()
Für mich sieht das immer noch ei nwenig Schwarz-Weiß aus, da muss ein wenig mehr Rot rein.
Re: Post you DesktopPk Fan schrieb:den hatte ich auch. hättest du dich mal bei den fremmeniks umgesehen, magie, würdest du sehen das es da nur so boote gibt.

Re: Post you Desktoppk fan schrieb:
Re: Post you Desktoppk fan schrieb:hab ich den ordner "pwn" genannt:huh: ? is mir persönlich jetz neu, aber egal

), stifte die schreiben, stifte die nicht schreiben, benutzte tempos, unbenutzte tempos, leere spiele hüllen, die cds dazu liegen auf boden, bionicle (gehörn nich mir), nds, zettel mit cheats drauf,hausaufgaben, heffte, bücher, atm grad nochn laptop weil ich mit meim bro gezockt hab, 
Re: Post you Desktopmagic schrieb:
öhm mein schreibtisch... tja...![]()
da is ne lava lampe, bildschirm, maus, tastatur, lautsprecher, kaputtes headset, computer, wecker (der 4:45h vorgeht), stifte die schreiben, stifte die nicht schreiben, benutzte tempos, unbenutzte tempos, leere spiele hüllen, die cds dazu liegen auf boden, bionicle (gehörn nich mir), nds, zettel mit cheats drauf,hausaufgaben, heffte, bücher, atm grad nochn laptop weil ich mit meim bro gezockt hab,
essensreste <- auch vom bro und mein fahrradhelm den ich eh nie anzieh

Re: Post you Desktopmagic schrieb:oder:geordnetes chaos

Re: Post you DesktopNoel schrieb:magic schrieb:oder:geordnetes chaos
Hol dir mal ne Freundin, das wirkt Wunder.

Re: Post you Desktopmagic schrieb:hier mal mein hintergrund:
die ganzen spiele die ich als hintergrund hab spiel ich grad aktiv, manchmal alle aufeinmal![]()
), Herr der Ringe die Eroberung, (Kackaboonspieldaszuvielkostetftw?)und Runescape (siehe meine Signatur).

und TryWow habe ich nichtmal geöffnet