Ich werd meinen auch in Kürze hier rein stellen.
- Spoiler:
- Hier kommt das Bild meines Tisches rein
Post your Schreibtisch
Mac-Desktop

Re: Post you DesktopCharly Hark schrieb:Joa, hab mir gedacht, ich könne ja auch hier mal posten.
Wie auch immer, es ist halt Mac, für alle die es nicht kennen![]()
Viele Grüße,
Charly Hark...
![]()
![]()
PS.: Ich finde es sehr gut, dass man jetzt vom Forum aus auch Bilder über directupload.net <- Extra auf Farben geachtet

Post you Desktop
Re: Post you DesktopDeath The Kid schrieb:Der Titel sagt ja schon alles...

Re: Post you Desktop
Ich ändere das wenns hoch kommt alle 6 Monate 
" - Nicht näher genannter IT-Systems Engineering Student
Re: Post you DesktopNoel schrieb:Death The Kid schrieb:Der Titel sagt ja schon alles...
Aha, jetzt ist es also schon jede Stunde.

Falscher Thread?Noel schrieb:Charly Hark schrieb:Joa, hab mir gedacht, ich könne ja auch hier mal posten.
Wie auch immer, es ist halt Mac, für alle die es nicht kennen![]()
Viele Grüße,
Charly Hark...
![]()
![]()
PS.: Ich finde es sehr gut, dass man jetzt vom Forum aus auch Bilder über directupload.net <- Extra auf Farben geachtet
Das ist doch ein "Post your Desktop", oder nicht?
Ist zwar das falsche Topic, ein Post your Desktop gibt es hier noch gar nicht, aber es sieht ganz schön aus.

Re: Post you DesktopImmer wenn ich mal wieder ein besseres Bild von meiner Freundin schießen kann, oder selbige zu Besuch kommt, denn dann gibts immer diesen Hintergrund:Spider schrieb:Wie oft änderst du bitte dein Desktophintergrund?Ich ändere das wenns hoch kommt alle 6 Monate

Re: Post you DesktopCharly Hark schrieb:
Das ist doch ein "Post your Desktop", oder nicht?

Re: Post you DesktopMarv schrieb:Immer wenn ich mal wieder ein besseres Bild von meiner Freundin schießen kann, oder selbige zu Besuch kommt, denn dann gibts immer diesen Hintergrund:Spider schrieb:Wie oft änderst du bitte dein Desktophintergrund?Ich ändere das wenns hoch kommt alle 6 Monate
Re: Post you DesktopMarv schrieb:Immer wenn ich mal wieder ein besseres Bild von meiner Freundin schießen kann, oder selbige zu Besuch kommt, denn dann gibts immer diesen Hintergrund:

!?
Re: Post you DesktopSpider schrieb:
Aber das Wichtigste: Was verbirgt sich in diesen beiden Ordnern, wenn sogar die namen tabu sind?![]()

Re: Post you DesktopVogel schrieb:Hier dürft ihr euren Schreibtisch beschreiben
).

Re: Post you DesktopSpider schrieb:Wieso gibts diesen Hintergund wenn du ein besseres Bild deiner Freundin schiessen kannst?
Dass du nicht irgend ne andere Frau als Hintergrund hast wenn sie zu Besuch kommt versteh ich ja.
Und weil sie auch nicht gerne fotographiert wird.
Spider schrieb:Aber das Wichtigste: Was verbirgt sich in diesen beiden Ordnern, wenn sogar die namen tabu sind?![]()

LMAO

Re: Post you DesktopMagie schrieb: dann noch so Dinger, die eig hier nciht rumligen sollten
Re: Post you DesktopMagie schrieb:Weil ich faul bin die gekauften Sachen dort hinzulegen, wo sie hinhören, udn weil ich die Sachen manchmal brauch um was zu machen (.....) udn dann dochnet brauch