Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

RSClient

Austausch

sascheli

Anzahl der Beiträge: 244

RSClient

Beitrag von sascheli am 05.10.09 12:14

Viele kennen den rsclienten garnicht. Ich würde gerne allen anraten diesen zu benutzen ,da er viel vorteilhafter ist und man viel besser Spielen kann.
    Zum vergleich:
    Normaler browser

Und der RSClient:

Wie man sieht spart man da noch recht viel bildschirm platz und die anderen register oben nerven nicht.
    Der einzige kleine nachtteil ist das man immer unten auf das fenster klicken muss um zu wechseln aer das ist auch nich soo schlimm.

hier noch der link http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/Downloads_and_Wallpapers

Zuletzt von sascheli am 06.10.09 2:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

HeinrichVIII
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 2478

Re: RSClient

Beitrag von HeinrichVIII am 05.10.09 21:13

schäm dich du benutz internet explorer...
    btw auch da gibts die vollbild variante allerdings muss man die dann beenden wenn man was anderes ansehen will

Marv
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 1724

Beitrag von Marv am 06.10.09 6:33

Ja, stimmt so unsinnvoll ist der gar nicht, aber da ich eh immer auf SD und klein spiele, weil meine GraKa kaputt ist, brauch ich auch keinen extra Platz. Uff

Erfolge und Ziele

Ich wars ned

Anzahl der Beiträge: 460

Beitrag von Ich wars ned am 27.10.09 12:43

Falls du Firefox benutzt dann kann man da mit Vollbild den ganzen Bilschirm nutzen (also noch ein bisschen mehr als mit dem Client) und wenn man den Tab wechseln will fährt man mit der Maus an den oberen Rand, wo dann eine Leiste mit den Tabs eingeblendt wird.

Vollbild: Mit Leiste:

PS: Marvs Variante is wirklich die einfachste Zwinker

Spider
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 4581

Beitrag von Spider am 27.10.09 23:54

Oder ihr benutzt SwiftKit (oben rechts unter "Links" aufgeführt). Da habt ich gleich noch sehr viele parktische Tools mit dabei.

Ich wars ned

Anzahl der Beiträge: 460

Beitrag von Ich wars ned am 28.10.09 0:11

Jetzt muss er nur entscheiden ob er viel Platz des Bildschirms mit RS haben will und nebenher au noch was surfen oder ob er seitlich noch eine Leiste mit hilfreichen Tools haben will. Das muss er selbst entscheiden, was ihm da mehr hilft.