Real shit
wen ihr seit adet mich
Re: Teh Thread Part X
Re: Teh Thread Part XSpider schrieb:Whoo, heute wechseln wir in eine andere Kaserne. Moudon Ville, Stadtkaserne. Erbaut Anfangs 18. Jahrhundert, zuerst ein Frauengefängnis, heute einfach uralt, mit 60er Schlägen. Und sxhlafen im Schlafsack. Spass.

Re: Teh Thread Part XWird irgend 'ne Couch Casting Serie sein?Mac [Chris] schrieb:edit:
Na? Wer erkennts?

" - Nicht näher genannter IT-Systems Engineering Student
Re: Teh Thread Part XSpider schrieb:Wird irgend 'ne Couch Casting Serie sein?Mac [Chris] schrieb:edit:
Na? Wer erkennts?
so sehn die halt in den filmen aus..
Re: Teh Thread Part XSpider schrieb:Habe ein paar kleinere Anpassungen an den Gruppen vorgenommen. "member" sind jetzt alle ehemalige Mitglieder, fast alle Spezialgruppen wurden aufgelöst. Zu den ehemaligen Mitgliedern habe ich auch noch ein paar von den Clanfriends wie etwa Yuuz oder Spell reingetan. Und dann habe ich ein paar Leute die sich imo um den clan verdient gemacht haben zu den Ehrenmitgliedern getan.
Hervorheben möchte ich da Hens, hätte er nicht immer wieder kleinere und grössere Keilereien mit anderen Mitgliedern gehabt wäre er aufgrund seines Einsatzes und seiner Ingame-Kompetenz schon vor Jahren in der Clanleitung gelandet.
Sollte ich wen ausgelassen haben, so meldet euch.

Re: Teh Thread Part XSpider schrieb:Habe gerade eine (!) Blüte für CHF 200.- (165 €) gekauft.
Was super teuer tönt ist tatsächlich einfach eine riesengrosse Blüte, echt geil das Teil. Pic folgt.
€dit: 16cm lange.
Re: Teh Thread Part XHens333 schrieb:Spider schrieb:Habe gerade eine (!) Blüte für CHF 200.- (165 €) gekauft.
Was super teuer tönt ist tatsächlich einfach eine riesengrosse Blüte, echt geil das Teil. Pic folgt.
€dit: 16cm lange.
du könntest mir n "Geburtstagsgramm" schicken im Juni

Re: Teh Thread Part XIch hab den Post schon vorher mal gelesen, habe es aber nicht erkannt, deshalb dachte ich ich schreibe erstmal nichts.Hero Secret schrieb:Spider schrieb:Wird irgend 'ne Couch Casting Serie sein?Mac [Chris] schrieb:edit:
Bild
Na? Wer erkennts?
sieht doch aus wie die zimmer im krankenhaus wo man wixen kannso sehn die halt in den filmen aus..
![]()
Offensichtlich wars gar nicht so schlimm dass nicht zu erkennen. Obwohl ich der Meinung bin, die Couch habe ich mal bei IKEA gesehen.
Re: Teh Thread Part XTun sie, sonst gäbe es nicht dauernd Gewinnwarnungen.Marv schrieb:Und das Protestdingens sieht lustig aus, vor allem da das fast stimmen könnte, wenn die Leute die erwarteten Gewinne für ein Quartal tatsächlich im Voraus berechnen.![]()

ist irgendwie ganz normal :S

Re: Teh Thread Part XDimmy schrieb:Hi. Kennt mich hier noch jemand?![]()

Re: Teh Thread Part XWhuuuiiiii.Dimmy schrieb:Hi. Kennt mich hier noch jemand?![]()

Re: Teh Thread Part XIst ja schliesslich auch Rugby für Weicheier. Eingebettet in eine riesige Kommerzshow. Es gibt Leute die schauen das nur wegen den Werbungen.Minde schrieb:Dimmy schrieb:Hi. Kennt mich hier noch jemand?![]()
lulz hai who are u ?
ach ja superbwol ist überbewertet und kacke...