Oh, jetzt gewitterts bei uns auch... 

Re: Teh Thread Part IX
" - Nicht näher genannter IT-Systems Engineering Student
Re: Teh Thread Part IXSpider schrieb:Oh, jetzt gewitterts bei uns auch...
Ich bin dran.

Re: Teh Thread Part IXNoel schrieb:Spider schrieb:Oh, jetzt gewitterts bei uns auch...
Ich bin dran.
![]()

Re: Teh Thread Part IXSpider schrieb:Angenehmer, lauer Spätsommerabend bei etwa 25 Grad, ganzer Tag Sonnenschein.Noel schrieb:Unwetterartiges Gewitter bei uns. Sturmböen, es knallt abartig und nach 5 Sekunden ist man sicher gut geduscht. Ich mach mal das Fenster zu, der Lärm stört gewaltig.
Perfekte Temperatur und perfektes Wetter hier, könnte das ganze jahr lang genau so sein und jeweils an 4-5 Tagen am Stück pro Monat regnen, das wäre perfekt.
Re: Teh Thread Part IXMac [Chris] schrieb:Ich muss erst am Dienstag in die Schule.
Und mir ist eben erst aufgefallen, dass ich alle Alben von Radiohead besitze. Ungefähr so wie letztens als ich MGMT auf meiner Festplatte gefunden hab

Re: Teh Thread Part IX0wnage8 schrieb:bissl spät aber bin erst grad wieder wach war schönes wetter hier jedoch bisschen zuviel alkohol darum meinem lehrmeister das auto verkotzt nun bin ich wieder nüchtern und frage mich wo meine tasche ist -.-
Re: Teh Thread Part IXNoel schrieb:Kann mir irgendwer mitteilen, welche Fernseher im Moment - wie drück ichs am besten in Fachjargon aus - es drauf haben?
Re: Teh Thread Part IXSpider schrieb:Noel schrieb:Kann mir irgendwer mitteilen, welche Fernseher im Moment - wie drück ichs am besten in Fachjargon aus - es drauf haben?
Der Fernseher hier soll ganz gut sein.
Re: Teh Thread Part IXNoel schrieb:Du darfst beruhigt sein, der ist nicht für mich. Ich selbst besitze keinen Fernseher und das wird auch so bleiben. Ich weiß genug Gründe, um alle Fernsehsehsender zu sprengen.

Re: Teh Thread Part IXWelcher Zeitgeist? Da dies im Englischen ein ganz normales Wort ist gibts davon recht viele Filme.Jakob schrieb:Hab mir gestern den Film "Zeitgeist" angeschaut und wollte euch mal fragen, ob die Dokumentation eurer Meinung nach ein Propagandafilm?
Ja, mal ein nicht so sinnloser Beitrag von mir..

Re: Teh Thread Part IXGleich mal herunterladen, tönt extrem spannend.Jakob schrieb:http://www.youtube.com/v/sh-9tHw6MPs
Der da.

Re: Teh Thread Part IXSpider schrieb:Gleich mal herunterladen, tönt extrem spannend.Jakob schrieb:
Der da.

Re: Teh Thread Part IXFreddy schrieb:Success!
http://i.imgur.com/P1QhN.jpg
Re: Teh Thread Part IXDayxel schrieb:Freddy schrieb:Success!
http://i.imgur.com/P1QhN.jpg
Freddy seit neustem bei den Anons?

)
Re: Teh Thread Part IXSpider schrieb:Wie wisst ihr um welche Uhrzeit diese Stunden sind, wenn das nicht auf dem Plan notiert wird?