Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus
2-Wort-Geschichte

Noel- Moderator
Anzahl der Beiträge: 3184
- Beitrag #26
Re: 2-Wort-Geschichte
Gut reagiert. ich erlaube mir, da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben.
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus

Charly Hark- Anmeldedatum: 11.06.09
Anzahl der Beiträge: 1709
- Beitrag #27
Noel schrieb:Gut reagiert. ich erlaube mir, da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben.
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool.

Noel- Moderator
Anzahl der Beiträge: 3184
- Beitrag #28
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch.

Gallardo 16- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge: 1755
- Beitrag #29
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich

Mac [Chris]- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge: 2352
- Beitrag #30
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Domi Domi J- Anmeldedatum: 07.06.09
Anzahl der Beiträge: 943
- Beitrag #31
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und

Simple_3Gods- Anmeldedatum: 30.05.10
Anzahl der Beiträge: 2040
- Beitrag #32
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen

0wnage8- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge: 1828
- Beitrag #33
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine

- Beitrag #34
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus

- Beitrag #35
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus.

Minde- Anmeldedatum: 24.05.10
Anzahl der Beiträge: 408
- Beitrag #36
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus.Denn sie

- Beitrag #37
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit

- Beitrag #38
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und

0wnage8- Ehrenmitglied
- Beitrag #39
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen.

- Beitrag #40
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war

- Beitrag #41
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu

- Beitrag #42
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum

Minde- Anmeldedatum: 24.05.10
Anzahl der Beiträge: 408
- Beitrag #43
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er

- Beitrag #44
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben

Charly Hark- Anmeldedatum: 11.06.09
Anzahl der Beiträge: 1709
- Beitrag #45
Simple_3Gods schrieb:Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen.

- Beitrag #46
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann,

- Beitrag #47
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann,ein greller
Grammatiknazis
Grammatiknazis

0wnage8- Ehrenmitglied
- Beitrag #48
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann,ein greller heller Donnerschlag
O_o
O_o

- Beitrag #49
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann,ein greller heller Donnerschlag schlug in

- Beitrag #50
Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die, obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil er Drogen haben fatale Wirkungen. Doch dann,ein greller heller Donnerschlag schlug in um. Da