Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

PK-Team bilden?

Austausch

Charly Hark

Anzahl der Beiträge: 1709

PK-Team bilden?

Beitrag von Charly Hark am 14.05.11 21:06

Hallo, Leute.
    Ich wollte nur mal fragen, ob es erlaubt ist, Mitglied bei 3 Gods zu sein und ein PK-Team zu eröffnen. Ich hatte nämlich vor das zu tun und wollte mich halt einfach informieren Zwinker

Gallardo 16
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 1755

Re: PK-Team bilden?

Beitrag von Gallardo 16 am 14.05.11 22:33

Ich denke das ist schon ok, solange du natürlich immernoch aktiv im clan bist und der clan bei events u.s.w vorgeht. Du solltest einfach schauen das ihr keine vom clan killt Ugly

Noel
    Moderator

Anzahl der Beiträge: 3184

Beitrag von Noel am 15.05.11 3:00

Team =/ Clan.
    Ich meine, Domi hat das auch schonmal gefragt.

Spider
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 4580

Beitrag von Spider am 15.05.11 3:40

Spider schrieb:Das muss die jetzige Clanleitung abschliessend sagen, aber früher hats uns nicht gross interessiert ob wer in einem Team war. Wir haben nur interveniert wenn es Interessenskonflikte gab (vor allem bei PvP Team die gegen Clans kämpfen) oder wenn jemand das Team priorisierte und den Clan vernachlässigte, zB bei zeitgleichen Events.

Freddy schrieb:Sollte kein Problem sein, solange eben, wie Spider schon gesagt hat, der Clan höhere Priorität hat Zwinker

0wnage8
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 1828

Beitrag von 0wnage8 am 15.05.11 5:11

bei mir klappts ja auch ich bin in einem pvm team dabei und der clan kam bissher noch nie zu kurz denke ich =)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.05.12 23:06