Ein paar freunde und ich möchten einen neuen clan gründen. dessen name ich jetzt lieber nicht nennen möchte da er noch in entwicklungsfase ist.
Es schmerzt mich sehr abschied aus so einem tollen clan zu nehmen und seinen tollen mitgliedern. Bleibt alle weiterhin so wie ihr seid und ihr werden ein seh starker clan werden (was ihr auch jetzt schon seid).
Ich bedanke mich vorallem bei folgenden Personen:
Spider: weil du immer eine nochso dämliche frage für mich beantworten konntest.
Hero: Weil du immer lustig und net warst.
Rage: weil ich dich einfach mag und du net bist.
Jakob: weil du bei jeden mist dabei bist.
Keks: weil du immer net und lustig warst.
Own: weil du lustig bist und ich dich mag.
Midi: Weil du immer lustig bist.
Freddy: weil ich dich einfach mag
Kaymul: weil ich dich auch mag und lustig finde
Raffi: weil ich dich auch immer lustig fand
Jhafan: weil du mir immer sympatisch warst
Mac: weil du auch immer für ne frage da warst
Ein spezielles dankeschön an die clan leitung und lorvonjacko weil sie einen so starken clan aufgebaut haben.
Ich werde euch sicher alle sehr vermissen
Ich würde dennoch sehr gerne clanfriend bei euch bleiben und werde weiterhin aktiv im forum und im cc sein. Ich werde vllt auch mal an einem event teilnehmen.
Vielleicht werde ich euch mal zu einem clanwar herausfordern. weil ich im neuen Clan der warlord sein werde (ist noch nicht 100% sicher).
Also machts gut leute und bleibt so wie ihr seid
Es tut mir sehr leid euch in diese lage zu bringen aber da ich gesehen habe das ich von sehr vielen spielern in rs angeschrieben wurde die mich versuchten zu überreden das ich bleibe und das ihr mich so gern habt
werde ich mir den austritt doch nochmal überlegen.Ich möchte gerne das dieser therad in den inaktivitäts therad verschoben wird. Da ich ein bisschen inaktiv sein werde. Ich werde meinen Entscheid spätesten's mittwochs abgeben
Zuletzt von gallardo 16 am 20.09.10 0:31 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

" - Nicht näher genannter IT-Systems Engineering Student

. Naja irren ist menschlich