Hallo,
Persönliches
RuneScape Name: Libertinee
Gesamtstufe: 1879
Kampfstufe (F2P/P2P): 125/136
Kurzer Werdegang in RS:
Bin dabei seit 05, dabei nen haufen Accounts gehabt. Das ist zurzeit mein Account, den spiele ich seit einem guten Jahr.
Falls mich jemand kennt evtl unter: "itz rangee", "jonl7", "nick ownz ya", "nick pwnz ya" oder "spag".
Clan
Aktueller Clan und Position:
-
Warum möchtest du bei uns Clanfriend werden?
Würde eigentlich zu gerne meine Bewerbung zum Mitglied schreiben, allerdings werde ich nächste Woche mal ne kleine f2p-pause einlegen, um unter anderem nen bisschen zu kerkern und fishing und woodcuting endlich mal zu ranken
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
RSC-Forum
Kennst du bereits jemanden bei uns?
Glaube nicht
Freiwillige Angaben
Echter Vorname: Nick
Spielt RS seit: 05
Weiteres: -
Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
Persönliches
RuneScape Name: Libertinee
Gesamtstufe: 1879
Kampfstufe (F2P/P2P): 125/136
Kurzer Werdegang in RS:
Bin dabei seit 05, dabei nen haufen Accounts gehabt. Das ist zurzeit mein Account, den spiele ich seit einem guten Jahr.
Falls mich jemand kennt evtl unter: "itz rangee", "jonl7", "nick ownz ya", "nick pwnz ya" oder "spag".
Clan
Aktueller Clan und Position:
-
Warum möchtest du bei uns Clanfriend werden?
Würde eigentlich zu gerne meine Bewerbung zum Mitglied schreiben, allerdings werde ich nächste Woche mal ne kleine f2p-pause einlegen, um unter anderem nen bisschen zu kerkern und fishing und woodcuting endlich mal zu ranken

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
RSC-Forum
Kennst du bereits jemanden bei uns?
Glaube nicht

Freiwillige Angaben
Echter Vorname: Nick
Spielt RS seit: 05
Weiteres: -
Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.