Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

Chromium mag diese Seite nicht.

Austausch

n1ckownzya

Anzahl der Beiträge: 13

Chromium mag diese Seite nicht.

Beitrag von n1ckownzya am 07.09.10 6:40

Bei meinem Lieblingsbrowser Chromium (Google Chrome für Linux)wird durch den directupload.net-Link ständig ein Malwareverdacht ausgelöst. Kann man zwar wegklicken, nervt aber gewaltig, da man seine Antwort nicht speichern kann Ugly

Kennt sich da jemand aus, bzw gibt es eine Möglichkeit das Zeug (nur für diese Seite) auszuschalten?

Rbn3c

Anzahl der Beiträge: 423

Re: Chromium mag diese Seite nicht.

Beitrag von Rbn3c am 07.09.10 6:51

Das Problem wurde schon mehrfach angesprochen. Das liegt daran das google zu viel hinterfragt xD ist eigentlich kein Problem! Man kanns unter Einstellungen Phishing und Malware-schutz deaktivieren unter Details. Einzelne seiten gehen soweit ich weis nicht.

Closed wenn ichs kann =P

edit. ok ich kanns nicht ^^

Spider
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 4363

Beitrag von Spider am 07.09.10 7:35

Bei Firefox gibt es unter Einstellungen -> Sicherheit die Option, "Websiten blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurden."

Meine Empfehlung ist es, diesem Schwachsinn zu deaktivieren. Die Datenbank stammt von Google, ist also immer mindestens ein paar Stunden veraltet und erst noch viel später werden die Warnungen wieder zurück gezogen. Ein Virenschutz verfügt jeweils über eine aktuelle Datenbank und ist daher wesentlich sicherer. Die meisten werden sowieso Scripte und Werbung standardmässig deaktiviert haben, weshalb sie diese Gefahren gar nie zu Gesicht bekommen.

n1ckownzya

Beitrag von n1ckownzya am 07.09.10 20:54

Hab die passende Option bisher nicht gefunden Traurig
    Vielleicht kommt ja mit dem nächsten Update die Erinnerrungsfunktions...

Danke trotzdem

Dayxel

Anzahl der Beiträge: 1204

Beitrag von Dayxel am 07.09.10 21:23

unten rechts im eck is so ne schaltfläche: Diese Warnung ignorieren. Da einfach drauf klciken. hab ich auch so gemacht btw: ich nutze chrom und firefox

n1ckownzya

Beitrag von n1ckownzya am 07.09.10 23:24

Ja, das nervt aber ein wenig..anyways, aus welchem Grund auch immer kommt die Meldung seit gerade nichtmehr Grins

Nightolas

Anzahl der Beiträge: 678

Beitrag von Nightolas am 07.09.10 23:44

n1ckownzya schrieb:Ja, das nervt aber ein wenig..anyways, aus welchem Grund auch immer kommt die Meldung seit gerade nichtmehr Grins

Ich schließ mich dir da an Oo

Freddy
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 1149

Beitrag von Freddy am 08.09.10 0:56

Nightolas schrieb:
    n1ckownzya schrieb:Ja, das nervt aber ein wenig..anyways, aus welchem Grund auch immer kommt die Meldung seit gerade nichtmehr Grins

Ich schließ mich dir da an Oo

Google hat auf directupload eine verdächte Werbung entdeckt und deswegen die Seite geblockt. Der Betreiber hat das ganze zwar gleich wieder entfernt, jedoch ist Google wie schon gesagt sehr langsam was Seiten wieder freischalten angeht...

Nokia5124

Anzahl der Beiträge: 45

Beitrag von Nokia5124 am 08.09.10 1:15

Gf Google?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 05.02.12 1:06