Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

Bewerbung vom Keks[aufgenommen]

Austausch

Simple_3Gods

Anzahl der Beiträge: 2023

Bewerbung vom Keks[aufgenommen]

Beitrag von Simple_3Gods am 30.08.10 8:26

Persönliches

RuneScape Anzeigename:Keks_3Gods
    Gesamtstufe:1300
    Kampfstufe (F2P/P2P):94/99
    Abenteuerpunkte:82
    Die drei besten Skills:Att:81;Hp:77;Def:75
    Lieblingskill:Slay
    Lieblingsminigame:Soul Wars
    Über mich (min. 150 Wörter):Yoa,ich heiße Jan-Philipp,wohne in Buchholz,gehe dort auf die Realschule,bin 13 Jahre alt,hab eine hübsche Freundin und einen netten Familienkreis.Ich hab 2007 mit Rs angefangen durch Momentsriver.Zuerst kein Bock auf das Spiel,dann aber Gefallen gefunden^^.Öhm Yo mit Moment immer die Wälder durchstriffen und alles mögliche getötet,was wir gefunden haben,dann schön alles hoch gelevelt.Dann haben Moment und Ich einen Clan gegründet,der auch zeitweise sehr voll war,sich dann aber später leider aufgelöst hat Traurig.Danach den Clan O O O Cc gejoint,der sich aber nach den Streit mit mir und den Mod aufgelöst hat. Nun bin ich hier gelandet,dank Mischi(We will miss you Traurig),den ich zufälligerweise beim Slayen getroffen hab Ugly Es sind alle sehr nett hier und hilfbereit und dann gibt es ja auch noch Spider den Spinner,der hier alles am Laufen hält Ugly.Schon mal Danke für die tolle Zeit,hab mich auch ganz dolle angestrengt um 1300 zu werden Grins.Hab auch schon irgendwie 2 mal Gequittet,aber das zählt nich weil ich nach 2 Tagen wieder angefangen habe.Yoa das war,hoffe ich gefall euch und das dieser Text genug Wörter hat. Grins

btw:Ausgerastet,als ich 1300 war Ugly

Clan

Vorherige Clans und Position:Guthix-Clan;O O O Cc
    Jeweiliger Grund des Austritts:Ähm Auflösung;Streit mit Mod
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?Weil ich schon sehr lange hier bin und alle Miglieder
    nett und hilfsbereit finde
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?Durch Mischi Grins
    Kennst du bereits jemanden bei uns?Ja,Man..Alle
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?Bin ich doch schon Tongue Klar
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?Yo geh auch nach der Bewerbung sofort wieder in Ts.

Freiwillige Angaben

Echter Vorname:Jan-Philipp.
    Spielt RS seit:2007
    Weiteres:-

Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. Na Klar Ugly

Noel
    Moderator

Anzahl der Beiträge: 2850

Re: Bewerbung vom Keks[aufgenommen]

Beitrag von Noel am 30.08.10 8:49

Hallo Jan-Philipp,

Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.

Spider
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 4363

Re: Bewerbung vom Keks[aufgenommen]

Beitrag von Spider am 01.09.10 9:29

Hallo,
    Deine Bewerbung hat uns überzeugt. Da wir dich bereits kennen entfällt die Probezeit, also willkommen im Clan.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 05.02.12 1:08