Persönliches
RuneScape Name: Raycoms
Gesamtstufe: 2211 glaub Momentan
Kampfstufe (F2P/P2P): 136
Kurzer Werdegang in RS:
Hab Anfang 2006 angefangen zu spielen bin dann gegen Mitte/Ende 2006 dem Clan Dragonpigs beigetreten Anfang 2007 ist mein Irl Kumpel Leader in nem anderen clan geworden, bin dann "Legendary knights" beigetreten die sind dann 1monat später zerbrochen danach bin ich dem Clan von Juve und Icechris gejoint
Sommer 2007 haben dann en Irl Kumpel und ich nen Clan gegründet und in dem bin ich nach 2 Namensänderungen treu geblieben.
Hab seit dem ein paar Guides in der Rsc geschrieben, bin mittelaktiv in Rs
Clan
Aktueller Clan und Position: Bloody-Revenge Leader
Warum möchtest du bei uns Clanfriend werden?
Bin durch dieses Skillturnier auf euch aufmerksam geworden und hab mir gedacht, dass es nicht schadet hier Cf zu sein
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? -----
Kennst du bereits jemanden bei uns?
Bestimmt den einen oder anderen
Freiwillige Angaben
Echter Vorname: Ray
Spielt RS seit: 06
Weiteres: ----
Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
RuneScape Name: Raycoms
Gesamtstufe: 2211 glaub Momentan
Kampfstufe (F2P/P2P): 136
Kurzer Werdegang in RS:
Hab Anfang 2006 angefangen zu spielen bin dann gegen Mitte/Ende 2006 dem Clan Dragonpigs beigetreten Anfang 2007 ist mein Irl Kumpel Leader in nem anderen clan geworden, bin dann "Legendary knights" beigetreten die sind dann 1monat später zerbrochen danach bin ich dem Clan von Juve und Icechris gejoint
Sommer 2007 haben dann en Irl Kumpel und ich nen Clan gegründet und in dem bin ich nach 2 Namensänderungen treu geblieben.
Hab seit dem ein paar Guides in der Rsc geschrieben, bin mittelaktiv in Rs
Clan
Aktueller Clan und Position: Bloody-Revenge Leader
Warum möchtest du bei uns Clanfriend werden?
Bin durch dieses Skillturnier auf euch aufmerksam geworden und hab mir gedacht, dass es nicht schadet hier Cf zu sein
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? -----
Kennst du bereits jemanden bei uns?
Bestimmt den einen oder anderen
Freiwillige Angaben
Echter Vorname: Ray
Spielt RS seit: 06
Weiteres: ----
Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.

" - Nicht näher genannter IT-Systems Engineering Student