Dann will ich doch gleich mal deine Auswahl kritisieren.

Crank 1+2 (fette Action)
Kann ich zustimmen, vor allem der erste Teil war verdammt gut weil es war mal was Neues.
The Transporter 1-3 (fette Action²)
Teil 1 war fast schon genial, Teil 2 auch gut, der dritte Teil aber eine Enttäuschung, wirft alle seine Regeln über Board und so, hat mir nicht besonders gefallen. Action gibts aber auch da reichlich.
Pusher (Dealer-Drama würd ich sagen)
Kenn ich nicht, werd ich mal schauen.
Zombieland (Zombie-Komödie?)
Guter Ansatz, ABER: Setting: Langweilig, Zombies können nicht mal Scheiben einschlagen. Handlung: Keine Vorhanden. Einer will irgend welche kekse finden, die anderen in den Disney Park in LA. Und der dritte hat gar keinen Plan was er macht. Naja. Da ist das Setting und Handlung von I Am Legend besser.

Silent Hill (fetter horror)
Steh nicht auf Horror, aber wenn es einem gefällt ist dieser Film sicher was Gutes.
Martyrs (New French Extremity; nichts für zarte gemüter)
Tönt krank, siehe oben.^^
Gesetz der Rache (mein absoluter lieblingsfilm)
Der ist toll.

Hooligans 1+2 ("Hoch die Tassen, auf die Fresse!")
Teil 1 ist toll, Teil zwei naja. Hat leider mit dem ersten Teil überhaupt nichts mehr zu tun bis auf einen einzigen Hauptdarsteller. Ansonsten aber nicht schlecht.
Dann mal eine kleine Auswahl meinerseits:
Fear and Loathing in Las Vegas - Journalisten sollen in Vegas über etwas berichten, haben aber nur ihre Drogenräusche im Kopf.
Fight Club - Wer kennts nicht? Typ ist schizophren und baut eine Untergrundorganisation auf um Chaos zu verbreiten.
Diverseste Quentin Tarantino Filme - Viel Action, viel Witz, viel Blut. Und als Bonus eine nicht schlechte Geschichte.
Surrogates - In der Zukunft sind alle Menschen nur zuhause und steuern einen Surrogate (Avatar).
Alpha Dog - Typ kriegt Probleme mit Drogendealern, diese danach auch, nehmen Geisel, töten sie und versuchen zu verschwinden. Basiert auf 'ner echten Begebenheit.
The Book of Eli - Story ist bescheuert (Typ bringt Biebel von der amerikanischen Ostküste an die Westküste), aber das Setting gefällt mir sehr.
Die purpurnen Flüsse 2 - Ein Film der einem fesselt. Man versinkt richtig darin. Kirchen-Psychos wollen ein mächtiges Buch finden.
So, das wars erstmal. Crank wäre auch dabei, wurde aber schon genannt.