Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation

Bewerbung Gott Rage[aufgenommen]

Austausch

Gott Rage

Anzahl der Beiträge: 764

Bewerbung Gott Rage[aufgenommen]

Beitrag von Gott Rage am 05.07.10 1:49

RuneScape Anzeigename:Gott Rage

Gesamtstufe:1374

Kampfstufe (F2P/P2P):92/98

Abenteuerpunkte:105

Die drei besten Skills:Bognerei/Lebenspunkte/Stärke

Lieblingskill:Bognerei

Lieblingsminigame:Gestohlene Schöpfung

Über mich (min. 150 Wörter):
    Mit RuneScape angefangen habe ich so rund 2007. Ja war ne lange zeit No Mem, bin aber dann so vor 1 1/2 jahren mem geworden, und hab mich gleich ans erforschen gemacht Happy

Hab in dieser zeit viel Rs Erfahrung gesammelt, darunter welche bei verschiedenen Bossmonstern(Kbd, Bandos, Zammy, usw).
    ich habe mich früher schon einma in eurem cc als clanfreund beworben.
    Halte mich oft in der markthalle, edgeville oder auf neeisnich auf, um mit meiner Lieblingsmethode geld zu verdienen(Neeisnich-helm kaufen/fallenlassen, kennt ihr wohl).
    In letzter Zeit sehr aktiv geworden, in meinen alten cc Schnupptrupp wieder eingetreten, mich geärgert das da niemand auf events wie Kbd,Gwd oder Sogar Burgenkampf bock hat -.-
    dann ist mir halt eure Vorstellung im Gielenior-Herold unter die Nase gekommen, und ich fands richtig cool.
    Hmm ja also ich habe die letzte seit sehr sehr viel gefletcht Grins

Clan

Vorherige Clans und Position:Schnupptrupp

Jeweiliger Grund des Austritts:Keine "Kampfbasierten" Events

Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?
    Weil mir die Clanvorstellung im Gielenior-Herold der RsCommunity sehr zugesagt hat.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch den oben benannten Gielenior-Herold
    Kennst du bereits jemanden bei uns?
    Nicht direkt.
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?
    Ja
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?
    Headset ja.
    Teamspeak naja, funktioniert nicht :/

Freiwillige Angaben

Echter Vorname:Alex
    Spielt RS seit:2007
    Weiteres:...

Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    Persönliches

Zuletzt von Gott Rage am 06.07.10 5:31 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Spider
    Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge: 4581

Re: Bewerbung Gott Rage[aufgenommen]

Beitrag von Spider am 05.07.10 2:02

Hallo,
    Bitte benutze für Bewerbungen das Bewerbungsformular und lese dir vorher die Informationen für Bewerber durch, ansonsten wird deine Bewerbung nicht bearbeitet.
    Editiere deine Bewerbung bitte entsprechend.

Danke für dein Verständnis.

Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.

Spider
    Ehrenmitglied

Beitrag von Spider am 05.07.10 2:20

Hallo Alex,
    Die Bewerbung schaut nun doch schon viel besser aus. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.

Spider
    Ehrenmitglied

Beitrag von Spider am 07.07.10 9:42

Hallo,
    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

Spider
    Ehrenmitglied

Beitrag von Spider am 21.07.10 7:58

Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle. Es wäre sowieso schön, wenn du im Forum etwas aktiver wärst.

Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.12 1:00